Fotokurs 16./17. März 2013

"Lernen bedeutet die Liebe des Verstehens und die Liebe,

eine Sache um ihrer selbst willen zu tun."

<<Kirshamurti>>

 

In diesem Sinne waren alle Teilnehmer beim Fotografie Grundkurs ganz eifrig bei der Sache. Nach der Theorie über die Kameratechnik und Bildkomposition ging es dann in den Praxisteil über. Ich durfte 2 aufregende und spannende Tage mit vielen interessanten Kursteilnehmern verbringen. Danke an dieser Stelle noch einmal - es hat furchtbar viel Spaß gemacht mit euch!

 

Ich wünsche euch, dass ihr das Erlernte langfristig in der Praxis umsetzen könnt und stehe euch wie versprochen für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

fotografi(k) e.U.

Gerda Ringwald

Meisterfotografin

Eferdinger Strasse  52

4600 Wels

Studio 07242 211 597

Mobil 0650 949 44 44  

 info@fotografik-ringwald.at

Öffnungszeiten

Montag             geschlossen

Dienstag           09:30  bis  12:30   u. 13:30  bis  16:30

Mittwoch          09:30  bis  12:30

Donnerstag     09:30  bis  12:30  u.  13:30  bis  16:30

Freitag               09:30  bis  12:30  u.   nachmittags  

                             nach Vereinbarung

Samstag           nach Vereinbarung

  

Telefonisch bin ich jedoch JEDERZEIT erreichbar.

Für Shootings bitte unbedingt vorher einen Termin vereinbaren!

Termine sind auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten möglich.