Frühlingsbeginn mit Luisa und Jan

Unter den Menschen sind es nur Einzelne, die, ohne an sich zu denken, die reine Freude an dem haben, was Gott selbst im Kleinsten so schön geschaffen hat.
<Adalbert Stifter>

 

Eisig kalter Wind wehte mir an dem Tag um die Nase. So stellte ich mir den Frühlingsbeginn, am 21. März 2013 nicht vor. Der Weg zu den beiden war lang und mühsam, vollgepackt mit meinem mobilen Studio und allerlei Requisiten trotze ich dem Wetter. Ich wurde belohnt von diesem entzückenden Zwillingspärchen. All die Anstrengungen waren verflogen und ein Zauber überkam mich während dem "Newbornshootings" mit den beiden.

 

Ich wünsche den Eltern noch alles Liebe und viele wunderbare Momente mit den süßen Mäusen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carmina (Samstag, 30 März 2013 07:46)

    Liebe Gerda, vorerst mal lieben Dank für die absolut spitzen Fotos. Danke auch für deine liebevolle und vor allem einfühlsame Art und deine einzigartigen Ideen unsere Babys zu fotografieren.Haben uns während des Shootings mit dir sehr wohl gefühlt!!! <3

 

fotografi(k) e.U.

Gerda Ringwald

Meisterfotografin

Eferdinger Strasse  52

4600 Wels

Studio 07242 211 597

Mobil 0650 949 44 44  

 info@fotografik-ringwald.at

Öffnungszeiten

Montag             geschlossen

Dienstag           09:30  bis  12:30   u. 13:30  bis  16:30

Mittwoch          09:30  bis  12:30

Donnerstag     09:30  bis  12:30  u.  13:30  bis  16:30

Freitag               09:30  bis  12:30  u.   nachmittags  

                             nach Vereinbarung

Samstag           nach Vereinbarung

  

Telefonisch bin ich jedoch JEDERZEIT erreichbar.

Für Shootings bitte unbedingt vorher einen Termin vereinbaren!

Termine sind auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten möglich.