Newborn-Fotos-Wels-Oberösterreich

40 Wochen Schwangerschaft sind schnell vorüber. Man erwartet sehnsüchtig sein Neugeborenes Baby, es wird geplant, neue eingerichtet und das Kinderzimmer vorbereitet. Unter all diesen schönen Vorbereitungen vergißt man oftmals auf Erinnerungsfotos in der Schwangerschaft. Kurz nach der Geburt weiß man oft schon gar nicht mehr wie der Babybauch ausgesehen hat.

Nach der ersten Zeit als Familie wo man sich aneinander gewähnt hat, wird oftmals der Wunsch nach einer bleibenden Erinnerung größer. Bei mir gibt es kurze Neoborn-Fotoshootings - sogenanntes "Shooting-to-go" oder aber auch gleich ein richtiges Familienshooting mit Papa und Mama gemeinsam. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

fotografi(k) e.U.

Gerda Ringwald

Meisterfotografin

Eferdinger Strasse  52

4600 Wels

Studio 07242 211 597

Mobil 0650 949 44 44  

 info@fotografik-ringwald.at

Öffnungszeiten

Montag             geschlossen

Dienstag           09:30  bis  12:30   u. 13:30  bis  16:30

Mittwoch          09:30  bis  12:30

Donnerstag     09:30  bis  12:30  u.  13:30  bis  16:30

Freitag               09:30  bis  12:30  u.   nachmittags  

                             nach Vereinbarung

Samstag           nach Vereinbarung

  

Telefonisch bin ich jedoch JEDERZEIT erreichbar.

Für Shootings bitte unbedingt vorher einen Termin vereinbaren!

Termine sind auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten möglich.