Kontakt

 

fotografi(k) e.U.

Gerda Ringwald

Meisterfotografin

Eferdinger Strasse  52

4600 Wels

t 0650-949 44 44 

info(at)fotografik-ringwald.at

 

ÖFFNuNGSZEITEN

 


So arbeite ich …

AKTUELLES

NEUJAHRSAKTION - 10x10

Die Aktion ist NUR auf 10 begrenzt und ist gültig solange bis der letzte 10% Code auf Facebook gelöst wurde.

 

Bitt nach Beanspruchung des Angebotes um Kontaktaufnahme bezüglich eines persönlichen Termines.

 

Erstes Foto der Onlinekampagne, die ich für das Frauenhaus Linz fotografieren durfte, in den OÖ Nachrichten!

:: NEU :: NEU :: NEU :: NEU :: NEU :: NEU ::

CAKE SMASH FOTOSHOOTING

26. Oktober 2013

Vielen Dank für die vielen Besucher und netten Gespräche an meinem Stand auf den Trauner Hochzeitstagen

Sie finden mich dieses Jahr am 12.+13. Oktober 2013 auf den Trauner Hochzeitstagen

http://www.traunerhochzeitstage.at

 

Ich freue mich ganz besonders, dass ich an diesem Wochenende erstmals meine neue Kollektion an Hochzeitseinladungen im Vintage- und Retordesign zeigen kann.

Es werden die aktuellen Sets 2014 (Save The Date Karten, Einladungen, Menükarten) erstmals vorgestellt bevor man sie auf meiner Homepage bestaunen kann.

 

Ich freue mich über ganz viele Besucher auf meinem Stand!

Meine Bilder in der Ausstellung der Berufsfotografen aus Oberösterreich in der Plus City vom 11.-19. Oktober 2013

1. September 2013 // Wir feiern Geburtstag!

photo convention 2013 // Schloß Hof

 

Freue mich sehr über den 3. Platz vom "Terra Mater Award" auf der heurigen Photo Convention.

Fototage am 5./6. April bei Kinderkram in Linz

Rechtzeitig für ein besonderes Muttertagsgeschenk wird am 5. und 6. April mein Fotostudio wieder bei Kinderkram in der Spielecke aufgebaut. Ich freue mich schon darauf, denn bei den Fototagen vor Weihnachten sind sooo viele entzückende und schöne Bilder entstanden. Auch diesmal gibt es ein Foto in edler Profiausarbeitung als Geschenk von fotografi(k)e.U. Weitere Bilder können wie immer erworben werden.

Fotografie Grundkurs - 16./17. März 2013 in Wels

Wie kann ich die Möglichkeiten meiner Spiegelreflexkamera optimal nutzen?

Diese Frage wird mir bei Fotoshootings sehr oft gestellt und die Antwort ist simpel. Trauen Sie sich einfach einmal den „Automatikmodus" Ihrer Kamera zu verlassen. Das manuelle Einstellen einer Spiegelreflexkamera ermöglicht viele kreative Ideen umzusetzen, neue Wege zu beschreiten und die Freude an der Fotografie zu steigern – kurz gesagt sich weiterzuentwickeln!

Dieser Grundkurs wurde für all diejenigen zusammengestellt, die bislang nie oder kaum im manuellen Modus fotografiert haben und somit geringe Vorkenntnisse besitzen.  Hier geht's zur Anmeldung!

 

Gemeinsam mit meinen Kollegen von der Prager Fotoschule nehmen wir am Monat der Fotografie teil und haben eine Ausstellung in Wien organisiert.  

Informationen hierzu finden Sie unter kostbareKOST

im Sonnensegel, 1040 Wien

8. - 17. November 2012

 

Sie finden mich dieses Jahr mit einem Stand auf der Welser Hochzeitswelt in Halle 07 - Stand E01.

Ich freue mich über zahlreichen Besuch an meinem Stand.

 

Für alle Besucher an meinem Stand gibt es tolle Überraschungen!